Werde Teil des ZERA-Teams

Du bist auf der Suche nach Veränderung oder deinem ersten Job? Du möchtest dich in ein agiles Team einbringen? Und arbeitest am liebsten in einem modernen, offenen Umfeld? Dann werde Teil des ZERA-Teams.

Bei uns treffen neue und innovative Trends auf bewährte Lösungen aus dem Berufsalltag und ergeben zusammen die besten Ergebnisse.

Themen wie Digitalisierung, Elektro- und Messtechnik, IT und E-Mobilität werden deinen Alltag begleiten. Bringe dich mit deinen Ideen ein und mache unser Team komplett.

Auch für Berufseinsteiger bieten wir entsprechende Ausbildungsplätze an.

Bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf deinen Input.

Da wir kontinuierlich unsere Prozesse optimieren, kann es sein, dass auch kurzfristig Stellen zu besetzen sind.
Dies betrifft vor allem die Berufsgruppen:

  • Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d)
  • Staatlich geprüfter Techniker mit Schwerpunkt Energieelektronik (m/w/d)

Schicke deine Initiativbewerbung an jobs@zera.de und bewerbe dich jetzt auf deinen Job bei uns.