Veranstaltungen

Vertretertagung

Zera Vertretertagung Representatives Meeting Digital

Am 18. Juni fand unsere Vertretertagung erstmals digital statt. Coronabedingt konnten wir unsere Vertretungen schon im letzten Jahr nicht zu uns nach Königswinter einladen. Also wählten wir eine Kombination aus Streaming und Chat, um unseren Partner in aller Welt Neuheiten wie auch zukünftige Aussichten zu präsentieren.

Auch wenn wir den persönlichen Kontakt vermisst haben und ein Livestream keinen Vortrag vor Publikum ersetzen kann, so schauen wir doch auf einen erfolgreichen Tag mit über 120 Zuschauern zurück.
Aus dem europäischen Ausland nahm z. B. unser italienischer Vertreter teil, der bereits seit 20 Jahren mit uns zusammenarbeitet. Auch mit unserem Vertreter aus China pflegen wir seit 20 Jahren eine vertrauensvolle Verbindung. – Absoluter Spitzenreiter ist allerdings Norwegen mit 50jähriger Kooperation.
Herzliche Glückwünsche.

Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen aus insgesamt 42 Ländern.

Ihr ZERA-Team