ZERA-News

NRW-Wirtschaftsminister Pinkwart bei ZERA

Pinkwart Besuch 04 01 News Web

In der letzten Woche besuchte uns Prof. Dr. Andreas Pinkwart, Minister für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen. Begleitet wurde der Minister von Mitgliedern des FDP-Ortsverbandes. Horst Wächter sowie einige Mitarbeiter begrüßten die Anwesenden, in den erst vor rund zwei Jahren bezogenen neuen Räumlichkeiten der ZERA.
Bei einem Rundgang durch die Produktionshallen in Königswinter-Oberpleis tauschten sich Pinkwart und die ZERA-Mitarbeiter über aktuelle Themen wie E-Mobilität, intelligente Stromzähler und Digitalisierung aus. Der NRW-Minister zeigte großes Interesse an der Produktion der hochpräzisen Geräte und Anlagen. Vollen Lobes war Pinkwart für den modernen Standort, die hochwertige Produktpalette und die anspruchsvolle Elektronik.