ZERA-News

Neue Partnerschaft für Nordamerika: ZERA und Powermetrix

Gelaufkleber Zery Powermetrix Ohne Name

Die ZERA GmbH und Powermetrix, ein US-amerikanischer Hersteller von tragbaren Prüfgeräten, geben heute ihre Zusammenarbeit bekannt, um das Produktangebot für Laboranwendungen bei Stromversorgern und Messwandlerherstellern in Nordamerika zu erweitern. Die Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen wird in den USA hochpräzise und innovative Produkte wie AC-Referenznormale und Messwandler-Laborprüfgeräte auf den Markt bringen. Darüber hinaus entwickeln ZERA und Powermetrix gemeinsam Produkte und Technologien für die nahe Zukunft, die sicherlich den gesamten nordamerikanischen Markt begeistern werden.
Horst Wächter sagte: „Wir sind begeistert, mit einem Unternehmen wie Powermetrix zusammenzuarbeiten, mit dem wir eine langfristige Beziehung aufbauen können. Wir freuen uns darauf, die Kunden in Nordamerika von unserer Technologie zu überzeugen, und ich kann es kaum erwarten, die neuen Produkte zu sehen, die unsere beiden kreativen Ingenieurteams auf den Markt bringen.“ Der Geschäftsführer von TEC (Muttergesellschaft von Powermetrix), Buddy Simpkins, fügte hinzu: „ZERA ist auf der ganzen Welt erfolgreich, und mit unserer bestehenden Powermetrix-Marke und unserem Kundenstamm hatten wir das Gefühl, dass diese Partnerschaft die beste Lösung für uns ist, um unser Produktangebot zu erweitern, insbesondere im Bereich Labor. Deutsche Ingenieurskunst gepaart mit amerikanischer Innovation ist für uns ein Erfolgsrezept.
Die Zusammenarbeit zwischen ZERA und Powermetrix wird auf der SWEMA Metering Conference in Bryan-College Station, TX, vom 24. bis 27. Oktober 2022 bekannt gegeben. Auf dem gemeinsamen Messestand werden der COM5003, das mit 0,005% genaueste Referenznormal in Nordamerika, und die Messbrücke WM3000I, eine Komponente des hochgradig anpassbaren Messwandlerprüfsystems, ausgestellt.