ZERA-News

Spendenaktion MD-Kinderhilfe

Spende McDonalds Kinderhilfe

In der vergangenen Woche besuchte uns die Leiterin des Ronald McDonald Hauses St. Augustin. Anlass war eine Spendenaktion, die wir zugunsten der McDonald’s Kinderhilfe an unserem Tag der offenen Tür durchgeführt haben. Wir freuen uns, dass wir Sabine Dawabi eine Spende von 500 Euro für Ihre Projekte überreichen konnten.

Die Stiftung unterstützt Familien schwer kranker Kinder in St. Augustin – einem Ort in unmittelbarer Umgebung unseres Standorts. Das Haus beherbergt die Eltern und Geschwister der Kinder und Jugendlichen, die in der angrenzenden Kinderklinik behandelt werden. Oft erleben diese Familien dort eine Zeit mit vielen Höhen und Tiefen. Dieses Haus hilft dabei, sie in diesen Momenten zu unterstützen.

Wer sich über das Projekt informieren möchte, findet weitere Informationen über das Ronald McDonald Haus auf deren Website.

Bild (v.l.): Frank Monschau (ZERA, Einkauf), Sabine Dawabi (Leiterin MKD) und Britta Obliers (ZERA, Leitung Personal und Finanzen). Copyright ZERA GmbH

Related Posts