Icon Reparatur Grün

Gerät defekt?

Bevor Sie Ihr defektes Gerät an uns schicken, füllen Sie bitte unser CALL Formular aus und senden Sie es an service@zera.de. Anschließend erhalten Sie von uns eine CALL-Nummer. Bitte vermerken Sie die CALL-Nummer gut sichtbar auf dem Paket sowie dem Begleitschreiben.

Icon No Repair Red

Abkündigung von Geräten (> 10 Jahre)

Für Geräte, die älter als 10 Jahre sind, können wir Ihnen leider keine Ersatzteile mehr liefern. Übersicht:

ZERA NoSpareParts DEUTSCH (DE) ZERA NoSpareParts ENGLISH (ENG)

zera Icon Service

Mehr im Produktbereich

In unserem Produktbereich finden Sie weitere detaillierte Informationen zu unseren >> Reparaturen und Wartungen.

Call Icon V2

CALL-Formular

Damit wir Ihre Serviceanfrage so schnell wie möglich beantworten können, nutzen Sie bitte unser CALL-Formular:

ZERA Call Formular DEUTSCH (DE) ZERA Call Formular ENGLISH (ENG)

Lieferanschrift

Senden Sie das defekte Gerät inklusive Begleitschreiben gut verpackt folgende Adresse:

ZERA GmbH
Abteilung Service
Humboldtstr. 2a
53639 Königswinter
Deutschland