
Gerät defekt?
Bevor Sie Ihr defektes Gerät an uns schicken, füllen Sie bitte unser CALL Formular aus und senden Sie es an service@zera.de. Anschließend erhalten Sie von uns eine CALL-Nummer. Bitte vermerken Sie die CALL-Nummer gut sichtbar auf dem Paket sowie dem Begleitschreiben.

Abkündigung von Geräten (> 10 Jahre)
Für Geräte, die älter als 10 Jahre sind, können wir Ihnen leider keine Ersatzteile mehr liefern. Übersicht:
ZERA NoSpareParts DEUTSCH (DE) ZERA NoSpareParts ENGLISH (ENG)

Mehr im Produktbereich
In unserem Produktbereich finden Sie weitere detaillierte Informationen zu unseren >> Reparaturen und Wartungen.

CALL-Formular
Damit wir Ihre Serviceanfrage so schnell wie möglich beantworten können, nutzen Sie bitte unser CALL-Formular:
ZERA Call Formular DEUTSCH (DE) ZERA Call Formular ENGLISH (ENG)
Lieferanschrift
Senden Sie das defekte Gerät inklusive Begleitschreiben gut verpackt folgende Adresse:
ZERA GmbH
Abteilung Service
Humboldtstr. 2a
53639 Königswinter
Deutschland